Bild von Simone Münzing, der Jugendreferentin der SE

Jugendreferentin

Hallo, ich bin die Jugendreferentin hier in der Seelsorgeeinheit. Mein Name ist Simone Münzing und seit September 2006 bin ich im JUKK|S- Jugendbüro als Jugendreferentin angestellt. Zusammen mit den Gruppenleitern stelle ich Jahr für Jahr ein spannendes Programm für Kinder und Jugendliche auf die Beine. Im folgenden Steckbrief erfährst du etwas über mich:

Steckbrief

Name: Simone Münzing
Wohnort: Schwaikheim
Geburtstag: 25.10.80
Sternzeichen: stachliger Skorpion ;-) (Ja, manchmal mache ich meinem Sternzeichen alle Ehre)
Lieblingsessen: Hm, gar nicht so einfach zu beantworten- da gibt es Einiges: Rouladen, Tiramisu, Käsefondue, Schokokuchen
Lieblingsfarbe: Rot und Gelb. (Jetzt ratet mal in welchen Farben meine Wohnung gestrichen ist)
Lieblingsreiseland: Ganz klar Neuseeland
Hobbies: Klettern, durch die Welt reisen,...
Motto: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Ausbildung: Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Aufgabengebiet im Jugendbüro:

Aus- und Weiterbildung der Ehrenamtlichen, Freizeitangebote für Kinder und Jugendlichen (Deshalb interessiert es mich natürlich auf was Ihr Lust habt, also falls Du eine Idee hast, nur her damit), Unterstützung der Ehrenamtlichen uvm.

Kontakt:

Persönlich: im Jugendbüro in Leutenbach: Richard- Wagner-Straße 23
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ICQ: 415967955
Telefon: 07195 / 139978  Fax: 07195 / 139979

Nähere Infos über unsere Aktionen findest du unter www.jukks.de