von links nach rechts:

  • Dr Serge-Faustin Yomi (Pfarrvikar)
  • Gundolf Zahn (Pastoralreferent)
  • Brigitte Schäfer (Familienreferentin im Kirchendienst)
  • Simone Münzing (Jugendreferentin)
  • Rupert Kern (Ehrenamtlicher Gemeindeleiter Winnenden)
  • Jaison George (Pfarrvikar)
  • Thomas Friedrich (Jugendreferent)
  • Sonja Hergert (Gemeindereferentin)
  • es fehlt: Wolfgang Beck (Pfarradministrator)
Pastoralreferent Gundolf Zahn

Pastoralreferent

07195 139971

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrbüro Leutenbach

Bild von Simone Münzing, der Jugendreferentin der SE

Jugendreferentin

07195 139978

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrenamtskoodinatorin Brigitte Schäfer

Familienreferentin im Kirchendienst 

Telefon: 0151 708 65 707

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arbeitsfelder 2023

Die Arbeitsfelder als PDF-Datei

Vorbei sind für uns Katholiken die Zeiten, da ein Pfarrer eine Gemeinde führte und dort so ziemlich alles tat. Heute leben wir in einer Seelsorgeeinheit mit ca 12.500 Katholiken, in drei großen Gemeinden. Zuständig für diese Gemeinden ist natürlich nicht mehr ein Pfarrer alleine, sondern ein Pastoralteam mit Mitarbeitern unterschiedlicher Berufsgruppen. Je nach Kompetenzen und Synergien teilt sich das Team die Arbeit in den Gemeinden auf und versucht sowohl terretorial präsent zu sein, als auch Arbeitsfelder zu bündeln.

Jugendreferent

Tel.: 07195 139978

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindereferentin Sonja Hergert

Gemeindereferentin

Telefon: 07195/ 985 96 71

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jaison George

Pfarrvikar

Telefon: 07195/ 9191112 oder 015257300910

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Serge-Faustin Yomi

Pfarrvikar

Telefon: 0177 1818125

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!