(c) privat

30 Kinder und Erwachsene aus der Seelsorgeeinheit trafen sich am Samstagnachmittag, 26.03.2022, im Außenbereich des katholischen Gemeindezentrums Leutenbach bei strahlendem Sonnenschein, um miteinander den Frühling zu feiern und sich auf Ostern vorzubereiten.

Kinder und Erwachsene sangen Frühlingslieder und bastelten einen Ostergarten, nachdem sie Jesus vom Einzug in Jerusalem, dem Abendmahl mit seinen Freunden, seinem Leidensweg bis zum Fest der Auferstehung, Ostern, gefolgt waren. Die Ökumenische Pfarrbücherei war geöffnet und erfreute sich am regen Besuch: 19 Bücher wurden entliehen, davon 16 Kinderbücher und 4 Neuanmeldungen. Auf die Frage, was den Teilnehmenden am besten gefallen hat, antworteten einige Kinder spontan: „Alles!“

Wer Interesse an einem Familienkreis mit kleinen Kindern und ihren Geschwistern hat, kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Herzlichen Dank dem kreativen ehrenamtlichen Vorbereitungsteam und den Kuchenbäckerinnen!